unreachable.de.tc


Diary
Babey
Freunde
Special Persons
Schatz
BF
2BF
B*days
Fotos
Seite
Gästebuch
Goodbye





Hallö'chen! Du bist hier auf unreachable.de.tc gelandet! Dies ist mein kleiner persöhnlicher Spielplatz,wo ich mich austoben kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Lg,Janny.





Janny15 Jahre • Glücklich Vergeben • Gymnasiastin • liebt shoppen
» Mehr? «



Mein neuer Gürtel. *-*









20.o1.'o7 Die Seite 'BF' 21.o1.'o7 Die Seite 'BF2' 22.o1.'o7 - Neue Fotos & Texte bei 'Special Persons'




» Gästebuch


Gratis bloggen bei
myblog.de

: /
: Pro 7:Charmed
: Schatz
: /
: Morgen mit Laura,Laura und Anna Fussball gucken & Pizza essen bei mir!

Hallo. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit zum bloggen gefunden. Heute ist Donnerstag,dass heißt es dauernd nicht mehr lange bis zu den Weihnachtsferien! Und am Samstag gehe ich dann endlich mit meiner süßen Anna in Krefeld shoppen. Endlich Weihnachtsgeschenke kaufen. Und danach haben wir dann ein Heimspiel. Gegen meine Schwester. Die schlagen wir locker. Gleich muss ich erstmal zur Nachhilfe,weil ich am Dienstag die Mathearbeit schreibe. Woah ich habe keine Lust mehr. Am Montag schreibe ich noch einen Vokabeltest in Englisch,für den ich am Wochenende auch noch lernen muss. Muss den mindestens 2 schreiben. Morgen kommen Laura,Laura und Anna und dann gucken wir bei mir Fussball. Gladbach gegen Bochum. Eigentlich wollten wir ja nach Bochum fahren und das Spiel live sehen,aber wir haben zu spät nach den Karten geguckt. Wir haben uns aber fest vorgenommen in der Rückrunde das Spiel gucken zu gehen. Morgen werden wir dann also Fussball gucken und bei Pizza Toni schön lecker was zu essen holen. Am Sonntag muss ich dann erstmal Hausaufgaben machen und für Mathe und Englisch lernen. Am Montag hat meine Omi Geburtstag! Werde aber wahrscheinlich nicht dahin können,weil ich so viel lernen muss. Und dann bin ich endlich fertig. In der nächsten Woche werden wir in der Schule kaum noch was machen,denke ich. Unser Klassenlehrer guckt mit uns in Deutsch einen Film (Der Richter und sein Henker). Dazu haben wir auch die Lektüre gelesen und auch die Arbeit geschrieben. In Erdkunde werden wir am Mittwoch auch noch einen Film gucken. Ach das wird bestimmt sowas von toll. Naja aber nun werde ich noch ein bisschen weiter Fern gucken und dann nachher zur Nachhilfe gehen.. Bis bald.
14.12.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen