unreachable.de.tc


Diary
Babey
Freunde
Special Persons
Schatz
BF
2BF
B*days
Fotos
Seite
Gästebuch
Goodbye





Hallö'chen! Du bist hier auf unreachable.de.tc gelandet! Dies ist mein kleiner persöhnlicher Spielplatz,wo ich mich austoben kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Lg,Janny.





Janny15 Jahre • Glücklich Vergeben • Gymnasiastin • liebt shoppen
» Mehr? «



Mein neuer Gürtel. *-*









20.o1.'o7 Die Seite 'BF' 21.o1.'o7 Die Seite 'BF2' 22.o1.'o7 - Neue Fotos & Texte bei 'Special Persons'




» Gästebuch


Gratis bloggen bei
myblog.de

: /
: RTL: Unter uns
: Schatz
: /
: Anna kommt und Mädelsabend!

Hallo.. Jaa endlich Freitag,d.h. endlich Wochenende! Ich habe mir jetzt noch ein kleines bisschen Zeit genommen zum bloggen. Anna ist schon auf dem Weg zu mir. Sie schläft heute auch bei mir und morgen gehen wir schön in Krefeld Weihnachtsgeschenke einkaufen. Heute Abend kommen dann noch Laura und Laura und wir gucken Fussball. Wie ich schon erzählt habe. Omg ich freue mich so total. Das wird bestimmt total geil. Heute in der Schule war auch wieder was los. Wir hatten in der 4. Vertretung mit Frau Drabent in Chemie. Ich saß mit Jana und Anna in der vorletzten Reihe. Hinter uns saßen Julian,Niclas und Tim. Natürlich haben wir uns alle fast zu Tode gelangweilt. Keiner hat der Frau zugehört. Alle haben etwas anderes gemacht. Dann hörten wir nur noch die Gürtel von den Jungs.. Wir drehten uns um. Alle haben gelacht. Sie haben während der Stunde ihre Hosen getauscht. Und dann 2 Minuten später haben sie wieder getauscht hatten danach aber dann wieder ihre alte an. In den ersten beiden Stunden hatten wir Sport. Fussball. Und haben auch Noten bekommen. Allerdings hat sie sie uns noch nicht gesagt. In der dritten Stunde hatten wir Bio. Und in der 5.+6. Stunde hatten wir DKP. {Deutsch-Kunst-Politik} wo wir auch jeder machen konnten,was wir wollten. Zuerst haben wir ein Projekt zurück bekommen {3 } und dann wollte Herr Schäfer unbedingt wieder eine Meditation machen. Ich glaube außer ihm haben 4 Schüler mit gemacht. Die anderen durften machen was sie wollten. So Anna ist da. Mache nun Schluss. Melde mich bald wieder. Und nochwas. Ich bin total erkältet.
15.12.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen