unreachable.de.tc


Diary
Babey
Freunde
Special Persons
Schatz
BF
2BF
B*days
Fotos
Seite
Gästebuch
Goodbye





Hallö'chen! Du bist hier auf unreachable.de.tc gelandet! Dies ist mein kleiner persöhnlicher Spielplatz,wo ich mich austoben kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Lg,Janny.





Janny15 Jahre • Glücklich Vergeben • Gymnasiastin • liebt shoppen
» Mehr? «



Mein neuer Gürtel. *-*









20.o1.'o7 Die Seite 'BF' 21.o1.'o7 Die Seite 'BF2' 22.o1.'o7 - Neue Fotos & Texte bei 'Special Persons'




» Gästebuch


Gratis bloggen bei
myblog.de

Hp geht bald online!


: Sido - Ein Teil von mir
: Simpsons
: Anika/Görkem/Schatz
: Dori
: Tante wird 40!

So wie's aussieht,werde ich meine Hp bald online stellen,sodass ihr sie alle bewundern könnt. Es war viel Arbeit,weil ich nie wirklich zufrieden war. Ein paar Seiten sind noch leer und ich werde mich sobald ich kann wieder dran setzen. Heute hatte ich nur 3.Std wegen Zeugnissen und so. Meins ist nicht so gut ausgefallen,aber doch besser,als ich gedacht habe. Ich werde mich aber im neuen Halbjahr mehr anstrengen. Habe ich mir fest vorgenommen. Habe mich dieses Halbjahr schon verbessert. Aber ist immer noch nicht zufriedenstellend. Nach der Schule bin ich dann direkt mit meiner Mum zum Arzt in Kempen gefahren. Er hat sich meine Wunde angeschaut und meinte,dass sie gut aussieht. In einer Woche bekomme ich die Fäden gezogen,also Montag in einer Woche. (Für die die's nicht wissen: Ich hatte am Dienstag eine kleine Op am Rücken gehabt. Nichts schlimmes. ) War dann noch bisschen mit Mum einkaufen und so. Allerdings habe ich heute einen ziemlich schlechten Tag erwischt. Warum ich so verdammt miese Laune habe,weiß ich selber nicht. Habe heute vielen Menschen vor den Kopf gestoßen. Ich weiß,dass es meine Schuld war & es tut mir Leid. Gleich geht's los zu meiner Tante. Sie ist heute 40 geworden. Bisschen feiern und so. Aber sie feiert erst im Sommer richtig groß mit allen Leuten. Heute kommen nur Familie & paar Freunde,denke ich. Ich glaube ich werde mich wieder total langweilen. Morgen gehts dann zum Volleyballspiel meiner Mannschaft nach Kalkar,an dem ich leider nicht mitspielen darf. (Wegen dem Rücken halt.) Aber anfeuern tut Janny gerne. Ich denke,dass soll für heute genügen. Werde nun weiter 'Die Simpsons' gucken. Adios und bis bald!
19.1.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen